Facebook Unternehmer Account lässt sich nicht freischalten?

1 Antwort

Dann läuft da auf deiner Seite schon mal etwas verkehrt. Eine Facebook (Unternehmens)Seite ist kein Benutzerkonto.

Man benötigt ein Benutzerkonto um eine Seite zu erstellen und zu verwalten.

Das Benutzerkonto ist privat und hat auch privat ausgelegt zu sein. Und dafür wird Facebook den Ausweis verlangen, da dort vermutlich dein Unternehmensname angegeben wurde, statt deiner persönlichen Angaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd