Meine Facebook Account auf Facebook wurde wegen falschen Namen gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo das sind die AGB von FB Du musst dich mit deinen Richtigen Namen bei FB Registrieren . aber kannst bei Namen Hinzufügen einen Spitznamen Hinzufügen. Registriere dich Neu aber mit deinen Richtigen Namen dann hast du keine Schwierigkeiten . Und Lesse dir immer die AGB durch

lieben Gruß maschilk47

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir sehr leid aber du bist verpflichtet deinen richtigen Namen anzugeben. Diesen kannst du aber im nachhinein noch verändern, glaube also du kannst einen Spitznamen einstellen. Ich denke es gibt keinen Weg den Account wiederherzustellen da du gegen die AGB's verstoßen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verstösst nunmehr eben gegen die Facebook-Policies, daher kannst Du da wenig tun. "meine Freunde kennen mich doch" ist für FB leider kein Argument, für Dich eine Ausnahme zu machen. Hast Du dich denn noch nicht mit den Privatsphären-Einstellungen beschäftigt? So kannst Du festlegen, wer was über Dich sehen darf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War klar dass das irgendwann kommt. Was bringt ihnen die Überwachung, wenn sie das Profil keinem real existierenden Bürger zuordnen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Vorgaben missachtet muss damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook hatte es in seine AGB aufgenommen, das Profile mit falschem Namen nicht zulässig sind. 
Da wirst du um eine Namensänderung nicht herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein privates Unternehmen mit Richtlinien, wenn du dich nicht daran halten möchtest, dann gehe nicht zu Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gläsern bist, hast du für facebook keinen Wert und wirst raus gekickt, sobald  bekannt wird, dass du ein Pseudonym benutzt.

Sei froh, wenn du da weg bist. Nirgends wird der mündige Bürger mehr kontrolliert als dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?