Gluten-free Produkte und Kartoffeln als Rohköstler im Topf und Backofen machen?

3 Antworten

Glutenfrei musst du dich nicht ernähren außer du gehörst zu den wenigen Menschen die wirklich eine glutenunverträglichkeit haben. Und Kartoffeln wirst du bei 40 Grad nicht gar bekommen außer du kochst sie über mehrere Stunden und selbst dann ist nicht gesagt dass du sie jemals gab bekommst. Und wo würde ich sie definitiv nicht essen wollen

Als Rohkost bezeichnet man Pflanzliche, nicht erhitzte Nahrung.

Sie hat also weder im Topf noch im Ofen etwas zu suchen.

Für die meisten Menschen besteht keine Notwendigkeit, sich glutenfrei zu ernähren.