Topf zu klein für die Menge an Kartoffeln?

5 Antworten

Der Topf ist richtig für die Menge von den Kartoffeln. Bei Nudeln könnte ich die Aussage verstehen, aber bei den Kartoffeln nicht.

Der Topf reicht völlig und es müssen nicht mal alle Kartoffeln mit Wasser bedeckt sein. Deine Schwiegermutter sollte endlich mal kochen lernen.

je kleiner der Topf, desto weniger Energie verbrauchst du.

Kartoffeln garen nicht nur im Wasser sondern auch im Wasserdampf. Weniger Wasser (natürlich aufpassen, dass nichts verkocht und dann die Kartoffeln anbrennen) ist gut für das Garen von Kartoffeln und spart Energie.

Der Topf ist nicht zu klein. Er passt perfekt.

Lg 🍎