Kohlrabi und Kartoffeln zusammen in einem Topf Kochen(selbe garzeit)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du machen. Da gibt es keine Probleme.

MAHAROGLI  09.09.2016, 14:10

Danke :-)

Kohlrabi hat eine kürzere Garzeit. Würde beides getrennt kochen. Oder den Kohlrabi ca 15 min. später zu den Kartoffeln in den Topf geben :)

Da ich es auch nicht genau weiß, würde ich Kartoffeln und Kohlrabi separat kochen und dabei bissel auf die Zeit schauen. - Beim Nächsten mal weißt du´s dann.

Kartoffeln in den Topf und Kohlrabi 15 Minuten später dazugeben!