Karotten,Kartoffeln,Kohlrabi, Knollensellerie - was kommt zuerst in den Topf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die härteren Zutaten kommen zu erst in die Brühe, dannach die etwas weicheren und zum Schluss das was schon sehr weich ist. In deinem Fall kochen die Zutaten fst alle gleich lang, etwa 15 bis 20 min. Guten Hunger.

dankeschön, schönen abend noch!

0

Karotten brauchen die längste Zeit. Aber ich gebe bei Eintopf immer alles gleichzeitig in den Topf.

Als erstes Kohlrabi und Sellerie, dann Karotten und Kartoffeln. Wenn alles in kleine Würfel geschnitten ist, kann man auch alles gemeinsam in den Topf geben.