Raclette Kartoffeln kochen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich koche sie immer mit Schale. Roh, dauert das im Raceltt sehr lange.
Die Schale kann dann jeder dran lassen oder selbst entscheiden ob er sie entfernen möchte.

Gruß

Philipp

Ich kenne es nur so das ganz kleine Kartöffelchen als Pellkartoffeln dazu gestellt werden, da kann dann jeder mit machen was er will: So essen, pellen, Bratkartoffel raus machen usw.
Kann aber sein das das nur bei uns so ist, wir ziehen jedes Jahr selber Kartoffeln in einem Speißfass, die sind lecker aber halt eben zu klein für was "richtiges" ;)

32

Kenn ich auch so.

0

Ich würde sie schälen und kochen, weil sie ansonsten zu fest sind. Danach einfach im Ganzen in einer Schüssel auf den Tisch stellen. Wenn Du sie schneidest werden sie eventuell zu schnell kalt.