Glaubt ihr, dass ein Politiker jemals Gutefrage zur Recherche benutzt hat?

Velbert2  06.03.2024, 16:08

Recherche für was?

janvalperz
Fragesteller

Wenn jemand irgendwas wissen will oder bei seinem früheren Studium Hilfe brauchte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich nicht.

Was soll er da groß recherchieren wollen? Milliardäre und Großkonzerne für Parteispenden sind hier eher nicht zu finden. Und eben genau diese aufzutun nimmt den breitesten Raum in der Tätigkeit von Politikern ein.

http://ergo-sumus.blogspot.com/2012/07/mandatstragerabgaben-ein-weg-aus-der.html

iQhaenschenkl  06.03.2024, 16:26

Du glaubst also wirklich das, was Du hier schreibst?

Das ist einfach nur unwahr!

iQhaenschenkl  06.03.2024, 16:36
@LDanne

Die Leute einer Partei, die für das Geld sorgen, hast Du nie kennengelernt.

Das ist grade mal eine Handvoll, ganz oben in der 2. Reihe! Das sind die Geschäftsführer usw.

Dein Wissen ist von Vorurteilen geprägt.

zur Recherche sich nicht...wenn, dann wohl eher bei Umfragen schauen, wie die Leute denken...aber dafür haben sie natürlich auch andere Umfrage-Institute bzw. -firmen

GF ist eine der schlechtesten Quellen für Auskünfte jeder Art.

Ja, ich!

Nicht zur politischen Recherche, sondern für das normale Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker