Glaubt ihr Söder’s Kostüm ist Kalkül?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kalkül 87%
Zufall 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kalkül

Ich glaub nicht, dass bei einem Mann in dieser Position irgendetwas bei einem öffentlichen Auftritt Zufall ist. Aber mal abgesehen davon, ich mag Söder nicht. Aber das kostüm ist schon richtig cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Kalkül

Was sonst. Merz ist angeschlagen. Der Maggus wittert Blut!

Kalkül

Als ob er etwas dem Zufall überlasst!

Kalkül

Ein Möchtegernkanzlerdarsteller überläßt nichts dem Zufall.

Aber sich in eine Reihe mit Bismarck zu stellen, überschreitet die Grenze zum Gößenwahn.

Kalkül

Söder macht nichts grundlos. Der Zweck bestimmt die Mittel !