Gilt Einzel Ticket für gesamte Strecke trotz Bahn und sban?

2 Antworten

Kauf deine Karte bis zu deinem S-Bahn-Ziel, dann ist alles dabei. Angenehme Fahrt.

Aktienneuling
Fragesteller

Wie meinst du das bis zu meinem sbahn Ziel? Mein sbahn Ziel wäre dann BER . Also einfach als Ziel BER Eingeben und dann läuft das ohne das man eine 2te Karte kaufen muss für die sbahn ja?

Neugier4711  02.09.2023, 13:55
@Aktienneuling

Die S-Bahn Station hat sicher einen speziellen Namen. Den lasse ich mir sicherheitshaber bei der Fahrkarte mit ausdrucken.

Giovanni47  02.09.2023, 15:00
@Aktienneuling

Nehmen wir an dein Ziel mit der S-Bahn heißt Adorf. Dann kaufst du eine Fahrkarte bis Adorf.

Kommt auf Ticket und Verbundsystem an. Ich löse immer durch. Im Verbundsystem sind immer verschiedene ÖPN Mittel möglich.