Gebt ihr offen zu, welche Partei ihr wählt, oder behaltet ihr das für euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, gebe es bekannt 73%
Nein, behalte es für mich 27%

7 Antworten

Ja, gebe es bekannt

Hier auf gf sage ich das ganz offen. Freunde von mir wissen es auch.

Aber nicht jeder Bekannte und Arbeitgeber schonmal gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja, gebe es bekannt

Ich habe mehr Leute auf meiner Seite als ich dachte. Es ist auch gut für die die es sich nicht trauen zu sagen. Damit sehen sie dass sie nicht alleine sind mit ihrer Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik
Ja, gebe es bekannt

Darüber rede ich ganz normal.

FDP

Seit dem ich das ernste Mal wählen durfte ca. 1978/79.

War auch jahrelang für diese Partei aktiv, war aber nicht Mandatsträger, habe also damit kein Geld verdient. Alles ehrenamt!

Ja, gebe es bekannt

Ich gehe ganz offen mit meiner Meinung so wie Politischen Gesinnung um, genau so offen gehe ich damit um, dass ich die AfD aus voller Überzeugung wähle.

Wenn es einem nicht passt, dann hat derjenige Pech gehabt.

Nein, behalte es für mich

Das geht niemanden etwas an. Nur eine Sache sage und schreibe ich dazu ganz offen:

Niemals würde ich das blaubraune Geschmeiß wählen!