Gibt es wirklich in Berlin den ersten Deutschen „Genderknast“?

2 Antworten

wäre doch mal ne andere Art der Bestrafung.... die Gefangenen bestrafen sich gegenseitig selbst

Eine Aufhebung der Geschlechtertrennung im Gefängnis wäre in Sachen Gender-Mainstreaming konsequent und wird wohl auch irgendwann kommen. Dass es jetzt so etwas schon gibt, wäre eine Sensation, über die alle Medien berichten würden und nicht nur die chinesische Fake-News-Schleuder.