Was haltet ihr von der ,,NoHomo“ regel?

6 Antworten

Könnte erklären warum hier so viele Jungs sich gegenseitig raten und vergleichen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben an meine Freundin ❤️

Die No homo Regel ist ziemlich albern mMn

Wenn einer einem anderen den Schwanz lutscht und no homo sagt ist das mMn genauso zu bewerten wie wenn die Person es nicht sagt.

In beiden Fällen gilt: Die Person ist nicht automatisch schwul, wenn sie das tut, denn schwul sind ja keine Handlungen, sondern die Sexualität/Person. Es wird erst schwul, wenn du jemanden den Schwanz lutscht und es dir Freude bereitet bzw. du es geil findest. Dann schützt aber auch die no homo Regel nicht davor, dass es schwul ist. Genauso, wenn du auf der erhaltenden Seite bist und es dir gefällt, dann bist du trotzdem schwul (oder bi).

No homo zu sagen kann eine lieb gemeinte Absichtserklärung sein, aber an sich ist sie bedeutungslos und meistens ist die Person doch zumindest ein bisschen bi - was ja auch nicht schlimm ist.

Das mit den Socken ist kompletter Irrsinn.

https://www.youtube.com/watch?v=H8df1XEajMc

Da kann man mal wieder sehen, was für ein Schwachsinn dauernd auf TikTok verbreitet wird.

Was um Himmels Willen ist schlimm daran schwul zu sein?

Ihr tut immer alle so als wäre es das schlimmste Schimpfwort oder die schlimmste Einstellung die man haben kann.

Was in deinem Kopf abgeht, kann niemand wissen.

Aber nur weil ich bei einem Mord rufe : War kein Mord ... bleibt das Resultat das gleiche.

Das gleiche gilt auch bei Homosexuellem Geschlechtsverkehr. Nur weil ich sage es ist nicht so, muss das nicht wahr sein.

Alles Kinderkacke

Völlig absurd. Man ist auch kein Veganer wenn man Schnitzel isst und danach "NoOmni" sagt 🤦‍♂️