Gibt es immer noch kostenloses WIN10?

8 Antworten

Von mchawk777 und bestätigt

Hallo

Was heißt hier "noch"? Windows 10 gab es noch nie kostenlos.

Allerdings ist das kostenlose Upgrade von Win 7, 8 und 8.1 auf Windows 10 noch immer möglich. Das heißt, du kannst immer noch kostenlos direkt von Win 7, 8 und 8.1 auf Windows 10 upgraden oder du kannst auch, wenn du einen gültigen Windows 7, 8 oder 8.1 Lizenz Key hast, Windows 10 komplett neu installieren, um es dann mit dem Windows 7, 8 oder 8.1 Key zu aktivieren.

Dafür kannst du das Media Creation Tool für Windows 10 von Midcrosoft verwenden.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

mfG computertom

Hi,

WIndows 10 kostenlos installieren kein Problem, aber es muss noch aktiviert werden, damit es problemlos läuft und den Schlüssel muß man kaufen.

Gibts bei ebay ab 5-6 Euro

windows 10 online kaufen | eBay

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Mit dem offiziellen Microsoft Tool..

Vorraussetzung natürlich das du ein aktiviertes Win7, Win8 oder Win8.1 hast.

Du kannst die Isodatei kostenlos Downloaden! Und das bei Chip oder direkt bei Microsoft.

Nur du bist nicht Aktivirt! Aber sobald du ein Bisher Aktivirtes Windows hast, ist es Aktivirt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
JoJo171823  13.04.2023, 06:47

Bitte nicht bei Chip

Bei Microsoft würde es dann vielleicht sogar schneller mit dem Download gehen

Grille86  13.04.2023, 12:53
@mchawk777

Man kann bei Chip downloaden, man sollte nur nicht überall ein Haken setzen!