Windows 11 zurück zu wIndows 10 wenn man pc komplett zurücksetzt?

3 Antworten

Das liegt vermutlich sowieso daran das du ein Update gemacht hast und keine saubere Neuinstallation.

Dann wird der PC wirklich sehr langsam. Wobei ein Virus natürlich dennoch drauf sein kann.

Du kannst aber wirklich einfach Windows 10 neu installieren. Achte darauf in den Expertenmodus zu wechseln und alle alten Partitionen zu löschen.

Hallo,

insofern ich deine Frage richtig verstehe und du bereits auf Windows 11 bist, wird ein einfaches Zurücksetzen nicht dazu führen, dass Win sich selbst auf 10 'downgraded'. Wenn du wieder Windows 10 willst, ist eine entsprechende .iso Datei (Datenträgerabbild) notwendig, die du per USB Stick oder CD bootfähig machst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
HIwrwer
Fragesteller

danke dir genau das war meine Frage.

Wenn dein Aufsetz-Stick ein 10er ist, ja.

Ich bin wieder auf Win 7 zurückgegangen. Jetzt geht wieder alles und das 11 Mal schneller als bei 10.