Gibt es hier reiche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Anders 17%
Nein 0%
testwiegehtdas  16.08.2023, 17:20

Wie definierst du reich?

Amina18
Fragesteller

Alles machen können was man will so lange wie man will

5 Antworten

Ja

Wenn man den Statistiken nachgeht, wird es hier nach den Userzahlen mit Sicherheit auch Multimillionäre geben. Meistens aber natürlich die Kinder und nicht die Eltern.

Amina18
Fragesteller

Aber ist die Frage ob Millionäre hier chillen nh

MenschDNA  16.08.2023, 15:05
@Amina18

Wie gesagt Kinder schon

Aber ja klar, wieso nicht. Hier chillen auch Politiker

Hiii92  19.08.2023, 08:03
@Amina18

Suchst nen sugar Daddy? XD bist hier warscheinlich falsch

Amina18
Fragesteller
@Hiii92

Ich suche Leute von denen ich was lernen kann!

Ja

Aber die werden so schlau sein, sich eher nicht zu erkennen zu geben. Wer aber ganz genau hinschaut, kann am Inhalt der Äußerungen zu bestimmten Themen erkennen, dass die bestimmte Gelddinge nicht nur aus dem Lehrbuch kennen ...

Ja

Hiii,

Ja,denke schon.😊

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja gibt es.

Kann Dir paar Kontakte geben, kostet dann aber ein paar Millionen

Amina18
Fragesteller

Ohaaa

Anders

Sicherlich gibt es hier reiche leute...

Allerdings ist es oftmals deren Interesse noch reicher zu werden. Zum Beispiel in dem sie dir für viel Geld sagen, wie man "reich" wird.

Amina18
Fragesteller

Macht ja auch Sinn