Hättet ihr gerne reiche Eltern gehabt?

9 Antworten

Nein. Ich persönlich bin stolz darauf, in eher armen Verhältnissen aufgewachsen zu sein, weil ich mir vieles im Leben selbst erarbeitet habe und es mir nicht von Anfang an gut ging.

Meine Eltern sind perfekt so wie sie sind egal ob sie arm oder reich sind. Ich bin in armen Verhältnissen aufgewachsen, aber Geld, materielles war in unserer Familie nie die Rede selbst wenn wir eines hatten. Ich bin stolz das wir gemeinsam als Familie einen Wohlstand erarbeitet haben. Wir haben immer Essen und ein Dach über den Kopf. Genug Reichtum für uns, den Menschen in armen Ländern haben nicht mal das.

Einerseits Ja, weil meiner Mutter sehr viel Leid erspart geblieben wäre, unter anderem von mir verursacht, weil ich früher Geld brauchte, weils nicht da war. Anderseits bin ich stolz darauf, wie ich heute bin und es könnte sein, dass ich dann nicht so wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einiges erlebt und gesehen

Klar. Selbst wenn ich dadurch nun nen verzogenes Gör wäre: Kot schwimmt oben.

Krias  09.05.2023, 22:57

hahahaha

SeYil  09.05.2023, 22:59

Macher

Ne, sonst wäre ich verwöhnt oder Arrogant aufgewachsen worden. Ich bin zufrieden mit meinem Charakter der sich mit der Zeit gebildet hat und würde ihn auch nicht für Geld abgeben.

SeYil  09.05.2023, 23:00

Da stimme ich zu