Sind reiche die das sagen Heuchler?

3 Antworten

Wieso tun die meisten Millionäre auf bodenständig?

Wie viele kennst du persönlich?

Jeder Mensch ist anders. Der eine zeigt was er hat, dem anderen ist Luxus nicht wichtig.

Wenn die sagen Geld ist nicht wichtig etc dann sollen die ihr Geld abgeben und nicht weiter Millionen kassieren und auf humble machen …

Wer sagt denn Geld sei nicht wichtig? Geld ist schon wichtig.

mir wäre es lieber wenn man dazu steht das man Geld liebt

Ich liebe Geld. Hab auch welches. Muss ich trotzdem nicht zur Schau stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dukinggg
Fragesteller

Muss ich die persönlich kennen die Interviews geben?

kevin1905  31.12.2022, 19:11
@Dukinggg

Interviews ist eine Sache ein persönliches Gespräch was anderes.

Ich kenne viele Selfmade Millionäre und die meisten sind recht bodenständig geblieben. Aber nur weil man sich was gönnt heißt es ja nicht, dass man nicht mehr sozial sein darf.

wurzlsepp668  31.12.2022, 19:27
@Dukinggg

ich kenne einige Menschen, die ein 7stelliges Vermögen haben. siehst du denen überhaupt nicht an.

ich kenne auch jemanden, Schulden ohne Ende, nach eigener Aussage macht seine Firma bis zum Jahresende noch 70.000 € Umsatz. kurz vor Weihnachten war der Umsatz seiner Firma noch bei NULL Euro. er fährt BMW X6 und tritt nach außen (Golfplatz) auf, als wäre er zigfacher Millionär. und er wunderst sich tatsächlich, warum mit ihm niemand etwas zu tun haben möchte ...

Die meiste Millionäre haben die Millionen nicht auf dem Konto sondern investieren.

Aktien, Immobilien, Firmen etc.

Wieso sollen die ihr Geld abgeben was sie verdient haben?

Und wenn man viel Kohle hat dann ist die halt auch nicht mehr so wichtig das man sie hat.

Ein Bekannter vom mir ist auch unfassbar Reich aber er liebt auch die Kohle und sagt es auch .

Dukinggg
Fragesteller

die Wahrheit ist das man keine Millionen verdienen kann, das meiste Geld ist eher Geschenk von Fans ( wenn man ein Star ist ) oder ein bestimmtes System was man sich natürlich auch aufgebaut hat .. deshalb sagt man auch zu normale Arbeiter ein ehrlicher Arbeiter … ich komme aus einem reichen Familien Haus ich kenn mich aus

silas1963  31.12.2022, 19:09
@Dukinggg

Oder man reisst sich den A...dafür auf. Wenn man früh anfängt gut Geld zu verdiene dann summiert sich das. Mein Bekannter macht die Kohle mit Immobilien. Arbeite aber auch sehr viel. Aber es gibt natürlich Unterschiede

wurzlsepp668  31.12.2022, 19:29
@Dukinggg

die Wahrheit ist das man keine Millionen verdienen kann

wow. du bist also die einzige Person, die die Wahrheit kennt.

warum kenne ich einige Personen, die ihre Firmen in jungen Jahren gegründet haben und jetzt 7stelliges Vermögen haben? und JA, diese Personen zahlen sehr gute Gehälter (ich bekomme mehr als VIERZEHN Monatsgehälter).

und weißt du, warum die ein 7stelliges Vermögen haben? weil sie 80-90 Stunden pro Woche arbeiten!

silas1963  31.12.2022, 19:39
@wurzlsepp668

Genau so war es bei den Bekannten von mir. Der ist jetzt Mitte 30 und hat mit 18 oder so angefangen mit ner Firma. Und mit harter Arbeit was er jetzt auch noch macht, kommt man natürlich auch an die Kohle. Wie du schon schreibst, mit vielen Stunden in der Woche arbeiten, verdient man auch viel Geld. Ich habe auch mal für ihn gearbeitet und bin auch großzügig bezahlt worden. Der hat sich nicht lumpen lassen was die Bezahlung angeht. 😉

wurzlsepp668  31.12.2022, 19:41
@silas1963

will Fragesteller nur nicht einsehen, aus seinen Worten trieft der Neid auf die Reichen.

silas1963  31.12.2022, 19:46
@wurzlsepp668

Das mag sein. 😂 ich wäre auf jeden Fall nie neidisch auf jemanden der Kohle hat. In den meisten fällen haben diese Leute sich das Geld ja tatsächlich verdient. Es gibt ja wenige, die von Haus auch Sohn oder Tochter sind, die mag ich auch nicht weil die lassen das richtig raushängen. Aber wie jetzt hier in meinem Fall des Bekannten finde ich das krass dass er so ein Leben führen kann. 👏🏻 Der hat auch mal gesagt dass er auch mit Mitte 40 Anfang 50 aufhören möchte zu arbeiten. Es Sei ihm gegönnt

Dukinggg
Fragesteller
@wurzlsepp668

Ne ich habe wirklich kein Neid weil ich selber reich bin für mein alter, mir geht es um das verhalten mancher reiche oder vielen reichen

Dukinggg
Fragesteller
@wurzlsepp668

80-90 Stunden lang Gespräche führen und Geld kassieren ist für mich keine Arbeit sondern Business …Und sei ihnen gegönnt darum gehts mit nicht… mit gehts nur darum viel Geld verdienen und ein auf ich brauch kein Geld machen

wurzlsepp668  31.12.2022, 20:25
@Dukinggg

klar, ein Reicher, der MICH alter nennt.

Träum weiter, und vor allem: NENN mich nie wieder Alter! Typen, die andere mit Alter ansprechen, sind bei mir komplett unten durch! Leb wohl!

wurzlsepp668  31.12.2022, 20:26
@Dukinggg

80-90 Stunden lang Gespräche führen und Geld kassieren i

ach, du kennst meine Vermögensmillionäre persönlich? da du ja behauptest, die führen nur Gespräche?

laß deine blöden Unterstellungen! du hast NULL Ahnung, womit die Geld verdienen. reißt aber hier deine Fresse auf! ich liebe solche Menschen!

Leb wohl!

Dukinggg
Fragesteller
@wurzlsepp668

Wie blöd kann man sein !?

du : ja !

lies nochmal mit Gehirn mein Text dann weißt du was ich mit alter gemeint habe …😂🤦🏾‍♂️

wurzlsepp668  31.12.2022, 21:27
@Dukinggg

Leb wohl!

du jammerst über Menschen, die Interwies gegen, wenn sie reich sind und unterstreichst regelmäßig, dass DU reich bist?

yup, verdammt glaubwürdig bist du (nicht)