Gibt es Geschirrspülmaschinen mit geringer Einbautiefe?

3 Antworten

Sowas ist mir nicht bekannt. Und anfertigen wird das niemand.

Ich würde die Anschlüsse verlegen wenn die im Weg sind. Steht die Küche an sich schon ? Gibts Bilder?

Ich habe bisher viele Küchen gemacht und die Lösung war immer eine breitere Arbeitsplatte und dann alles etwas von der Mauer weg. Einmal habe ich die Maschine in die Höhe getan , so 30 cm in einen Hochschrank neben Kühlgerät , unter Mikrowelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Foerbi
Fragesteller

Danke für den Tipp, die Küche ist aber keine gerade Zeile, sondern hat einige Ecken und schrägen, würde ich den Bereich Spülmaschine vorsetzen, wäre eine Schräg sitzende Tür (unter Waschbecken) im Weg, mal gucken !…

mir ist keine bekannt,warum verschiebst sie nicht seitlich da geht sie doch darunter

Foerbi
Fragesteller

Rechts daneben ist der Herd, links daneben ist das Waschbecken mit einer Schräg eingebauten Tür, leider kaum Spielraum, ggf. Müsste ich die Spüle rausreissen lassen um die Maschiene versetzt einzusetzen

wollyuno  10.11.2022, 07:44
@Foerbi

dann bleibt nur die anschlüsse unter die spüle versetzen