Gibt es einen Grund ausser Sex und Kinder warum ein Mann eine Frau haben sollte?

20 Antworten

Nachdem ich bereits 2 Lebensabschnittspartnerschaften und einige kürzere Partnerschaften hatte ist meine Antwort: Nein.

Für einen Mann stellt eine Frau praktisch immer eine Belastung und eine Bremse dar. Frauen versuchen immer Ressourcen aus einem Mann zu extrahieren. Wenn sie arbeitslos sind oder deutlich weniger verdienen interessieren sie sich immer für Geld und Geschenke. Wenn der Mann ein Haus hat, können sie dort kostenlos wohnen. Wenn eine Frau berufstätig ist und sich selbst materiell versorgen kann, so will sie doch immer emotionale Ressourcen und Zeit beanspruchen.

Es ist wirklich so, dass man mit einer Frau nicht einmal schnell was machen kann. Selbst die einfachsten Angelegenheiten werden mit einer Frau zu einer Tagesaktion.

Selbst bei Besuchen der eigenen Verwandten habe ich noch nie eine Frau gesehen, die in der Lage ist, pünktlich fertig zu sein. Ich bin in einer halben Stunde geduscht, rasiert und angezogen. Bei einer Frau ist das ein nervtötendes Unterfangen, das den halben Vormittag beansprucht. Es kam schon mehr als einmal vor, dass wir irgendwo pünktlich sein mußten, sie aber einfach nicht fertig wurde. Ich bin dann eben ohne sie gefahren und habe ihr gesagt, dass sie mit dem Taxi nachkommen soll. Gerade bei Notarterminen ist das ärgerlich, es ist ja auch teuer.

Ich empfehle gerne einmal das Männermagazin von Leutnant Dino zu lesen oder auf youtube MGTOW-Clips anzuschauen. Das ist immer sehr lehrreich.

Kein Mann ist wegen einer Frau "hinter ihm" erfolgreich, sondern immer nur trotzdem. Ich kenne keine Frau, die einem Mann den Rücken freihält. Das Gegenteil ist der Fall. Du sitzt an der Steuererklärung und gerade in dem Moment will sie Sex und fängt an Dich zu stimmulieren, wenn Du aber am nächsten Tag die Steuererklärung abgeben mußt. Oder Du hattest einen stressigen Arbeitstag. Eine Frau wird Dir da keine Entspannung gönnen, sondern sobald Du zur Türe reinkommst, Dich mit ihren Alltagsproblemen überhäufen. In Partnerschaften bin ich auf dem nach-Hause-Weg immer irgendwo angehalten und habe im Auto ein Nickerchen gemacht oder mich einfach entspannt, weil das zu Hause mit Frau nicht möglich ist.

Einmal habe ich eine Weiterbildung gemacht, für die ich täglich zwei Stunden nach der Arbeit lernen mußte. Meine Partnerin kam tatsächlich alle 5 Minuten angelaufen und fragte, ob ich denn fertig bin. Am Ende bin ich nach der Arbeit irgendwo Essen gegangen und habe mich danach nochmal für die zwei Stunden ins Büro gesetzt, um für diese Weiterbildung zu lernen. Frauen sind hier immer nur wie ein Klotz am Bein oder ein Hemmschuh.

Außer Stress, Generve, Gemäkel, Sex und Kinder habe ich in 50 Lebensjahren nicht erlebt, dass ein Mann von Frauen was anderes bekommt. Es ist immer ein einseitiges Nehmen der Frauen.

Das ist auch der Grund für die enorme Eifersucht vieler Frauen. Denn wenn sie nicht mehr beitragen als Sex machen und Kinder kriegen, dann wissen sie, dass sie gegen jede x-beliebige andere Frau austauschbar sind. Und das macht sie dann so eifersüchtig.

unique81  10.08.2020, 22:36

Komisch, alles was du da so schreibst, habe ich als unabhängige Frau schon mit Männern erlebt, die in mir eine Ersstzmutter suchten.;-)

Blindi56  10.08.2020, 23:49
@unique81

Genau!

Bei uns mach ICH die Steuererklärung und muss das Essen auf dem Tisch stehen haben, wenn er gut gelaunt von der Arbeit kommt. Und es auch später noch essbar haben, wenn er vorher Sex wollte...ICH bin fertig zum weggehen, wenn er sich endlich mal bequemt, zu duschen und die Sachen anzuziehen, die ICH ihm rausgelegt habe (sonst wäre es nämlich sein löcheriges Lieblingsshirt).

Aber okay, Frauen  die nichts als Sex können und Kinder kriegen, und neben ihm vielleicht noch gut aussehen, die mögen ein Hemmschuh sein....warum heiratet Mann die dann?

Hehehee  15.04.2021, 23:27
@Blindi56

Ihr habt ja Probleme. Wenn’s so schlimm ist trennt euch doch einfach mein Gott... wie nervig kann man sein

eddyundtabi  18.12.2021, 01:09
@Blindi56
Und es auch später noch essbar haben, wenn er vorher Sex wollte..

Darf ich fragen.. du sagst das so, als ob du keine Lust auf Sex mit ihm hattest. War das so !?

Blindi56  19.12.2021, 10:22
@eddyundtabi

Im Gegenteil... wenn man ein Essen noch so warm halten kann dass es auch nach dem (nicht direkt eingeplanten) Sex noch schmeckt, heißt das doch nicht, dass man keinen Sex will.

eddyundtabi  19.12.2021, 14:43
@Blindi56

danke. aber moment. verstehe ich nicht ganz. also hast DU als Frau gerne mit ihm sex gehabt oder doch nicht so gerne?

Blindi56  19.12.2021, 15:42
@eddyundtabi

Da ich den immer noch liebe (nach 40 Jahre Ehe, zu der Sex natürlich dazugehört), hab ich drüber hinweggesehen, dass er sehr zur Unselbständigkeit erzogen worden ist. Was hat das damit zu tun, ob ich Sex mit ihm mag?

maxy34  27.08.2021, 00:18

@MaiPenRai309 geniale Antwort. Hast quasi meine Gedanken gelesen und mir von der Seele gesprochen. Gleich kommen die ganzen Feminsitinnen und andere Minderheiten angerannt und berichten, dass sie die Männer nicht mehr brauchen, weil sie innen schon die Häuser, Autos und Handy gebaut haben. (Tja, die muss man auch noch warten und reparieren können)

eddyundtabi  18.12.2021, 01:07
Außer Stress, Generve, Gemäkel, Sex und Kinder habe ich in 50 Lebensjahren nicht erlebt,

Ouf.. darf ich fragen, zählte Sex auch zu den Dingen wie Stress, Generve, usw.. ? :0

Sei einfach froh, dass du kein Bedürfnis danach hast geliebt zu werden oder zu lieben (also eine andere Person als dich selbst), denn nach deinen Aussagen hier wäre es auch echt schwer jemanden zu finden haha

Alexx352  28.09.2020, 09:34

Tja, wenn man denn auch wirklich geliebt werden würde

Lilly2894  28.09.2020, 17:05
@Alexx352

ja mit so einer einstellung ist es man halt aber selbst schuld

Uff, schwere Kost. Natürlich hat es einen Mehrwert. Auch wenn man nicht immer gut miteinander auskommt, sind Frauen für Männer in der Regel die schönsten Wesen auf Erden.

Zuneigung, liebe, kostenlose Massagen, einen Wegbegleiter fürs Leben, man kann sich jeden Tag Brüste anschauen, die Frau kocht ab und zu was herrlich ist, man teilt sich jegliche Hausarbeit also hat man nur halb soviel zu erledigen, man hat Rückendeckung egal bei was, bekommt hin und wieder nen Kaffee früh morgens gebracht, man hat was zu lachen wenn sie mal wieder tollpatschig ist, etc...

die Liste der Vorzüge einer guten Frau ist endlos.

für mich ist der sex da noch einer der weniger wichtigen Vorteile.

viel wichtiger ist das ganze zwischenmenschliche wie oben in den Beispielen.

Bauersein1  10.08.2020, 22:32

Klingt nach der Luxustraumfrau... Aber wie viele Frauen sind wirklich so?

ichweisnetwas  11.08.2020, 08:19
@Bauersein1

nicht sonderlich viele. Ich habe 6 Jahre ganz genau geschaut. Habe nicht wild herumgepimpert oder so. Sondern war geduldig. Und voila, Traumfrau ist erschienen.

ich sagte nie das es leicht ist eine solche Frau zu finden. Aber wenn man sie gefunden hat, dann ist das wie ein 6er im Lotto.

eigentlich sogar weit besser. Von Geld kann ich mir gewisse Dinge nicht kaufen die mir eine liebende Frau gibt.

RationalFaith  10.08.2020, 22:55
Zuneigung, liebe, kostenlose Massagen

Ich meine es ist ein Vorteil, aber es ist mehr so ein "kannst haben" statt ein "man braucht es"

einen Wegbegleiter fürs Leben

Das kann auch der beste Kumpel sein der mit dir zusammenlebt oder man zusammen ein Unternehmen gründet.

man teilt sich jegliche Hausarbeit also hat man nur halb soviel zu erledigen

Ist bei Mitbewohnern normal. Also kein spezieller Vorteil in einer Beziehung.

Naja also insgesamt gibts nur zuneigung, liebe ect... alles andere gibts auch bei Mitbewohnern und Freundschaften. Zudem hat eine Beziehung auch nachteile wie Schmerz, die geht dann fremd und alles an Zeit und Geld was in die Beziehung investiert wurde, geht kaputt. Zudem hat man quasi auch freiheit, denn in beziehungen lässt man sich bei manchen sachen gut einschränken

ichweisnetwas  11.08.2020, 08:16
@RationalFaith

Dann hast du die falsche Partnerin.

in einer guten Beziehung hat jeder Partner alle Freiheiten. Abgesehen vom Fremdgehen was aber selbstverständlich sein sollte

eddyundtabi  18.12.2021, 01:19

Dürfte ich fragen?

1. Warum ist dir Sex nicht so wichtig?

2. Wie hast du die richtige Frau bekommen:)

ichweisnetwas  18.12.2021, 08:11
@eddyundtabi

Klar kannst du frage.

  1. Ich hab mit den Frauen insgesamt schon viel blödes erlebt. Eigentlich habe ich bald die komplette Liste durch. Eine ging fremd wieder eine andere hat ständig gelogen und an schlimmsten war das erlebnis mit der Frau die unmittelbar nachdem ich mich auf den Kindeswunsch einließ und sie schwängerte abgehauen ist. Das ist denke ich der Grund warum ich lieber nach einer absolut treuen und ehrlichen Frau suche. Ich sagte ja nicht das Sex nicht toll ist, aber darauf lege ich nicht mein haupt augenmerk da sex mir nichts bringt wenn die Frau die anderen eigenschaften die ich suche nicht erfüllt.
  2. Naja, Zeiten ändern sich, auch die Frau die ich hatte als ich die Frage beantwortet habe entpuppte sich als falsche Schlange. Also war sie doch nicht die richtige. Ich glaub aber dennoch daran das irgendwo da drausen die richtige Frau für mich ist. Ist nur eben sehr schwer zu finden und noch viel schwerer zu durchschauen ob sie einem nur etwas vormacht in sachen liebe. Denn das kann das weibliche Geschlecht sehr sehr gut.

Naja aber so schwer kanns doch nicht sein eine fürsorgliche, liebevolle, treue und ehrliche Frau zu finden. Obwohl scheinbar ist es doch so schwierig

eddyundtabi  18.12.2021, 16:26
@ichweisnetwas

oho. interessant!

darf ich fragen, wieviel frauen hast du jetzt schon "durch gehabt"..?

eddyundtabi  18.12.2021, 21:47
@ichweisnetwas

Dürfte ich fragen, wie fühlt es sich an, immer Partner zu wechseln? Hast du sehr Herzschmerz gehabt? Oder war es dir egal? LG

ichweisnetwas  19.12.2021, 02:05
@eddyundtabi

naja gerne mach ich das nicht. Eine Frau fürs leben würde ja reichen. Aber find ma die richtige unter den etlichen die falsch sind ^^

es soll menschen geben die partnerschaften mögen und nicht allein sein möchten. die genießen liebe und zweisamkeit.

maxy34  27.08.2021, 00:25

eher Abhängigkeit und Streits