Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Zweifel und Unsicherheiten loswerde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt dich von diesem Looser runterziehen? Wer von euch Beiden hat aktuell die besseren Karten? Wer steht bei ihr besser da? Klar, pisst ihn das an und deshalb versucht er dich anzupissen - stehst du da drüber oder verhälst du dich auch wie ein Looser?

Inkognito-Nutzer   31.03.2025, 19:39

Ich versuche drüber zu stehen, aber es macht mich so unglaubluch wahnsinnig, wenn er z.B. immer damit angibt, dass sein Schwanz so groß wäre und dass keiner eine Frau so gut beglücken kann wie er, ich glaube, das ist an mich addressiert. Meiner ist unter dem Durchschnitt und nur 11cm groß. Er sagte mal, wenn sie mit einem anderen Sex hat und sieht, wie klein er ist, dann wird sie wertzuschätzen wissen, wie toll er war. Leider gehen mir diese Scheißsprüche nicht aus dem Kopf und haben bei mir Zweifel ausgelöst.

BananaMatze  31.03.2025, 22:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Große Schwänze tun den meisten Frauen weh! Die wenigsten Frauen kommen durch den Schwanz zum Orgasmus. Viel besseren und intensiveren Sex können Frauen durch Lecken und Fummeln erleben. Frag mal diese Freundin wie oft sie durch seinen Schwanz zum Orgasmus gekommen ist, du wirst überrascht sein!

Auch wenns nicht einfach ist, da musst du durch.

Denke nicht an ihn, sie zeigt dir doch dass du richtig für sie bist und du meinst sie wäre es für dich.

Deine Unsicherheit wirst du am einfachsten los, indem du dich auf das Mädchen einlässt und erlebst wie egal deren Ex mitsamt seiner Meiung ist.