Gibt es ein Tool um sonoma mac osx auf ein usb stick herzustelen als installations medium ,ich habe windows 11 ?

diese meldung bekomme ich, mit balena etcher, suche ein windows tool

2 Antworten

Falls du eine ISO Datei hast, kannst du ein Medium herstellen. Wenn nicht, stellt sich das als sehr zeitaufwendig heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows
itaca3500
Fragesteller

iso hab ich, stick auch

Mit MACOS wird das nix du brauchst ein spezielles Programm denn Macs nutzen EFI und nicht UEFI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung