Gibt es ein Nahrungsmittel, das du jeden Tag, ohne Ausnahme, jeden Tag verzehrst?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich bin ich essenstechnisch ziemlich flexibel aufgestellt, das Sortiment wechselt ständig. Aber mindestens eine Mahlzeit pro Tag besteht bei mir aus Brot - und auch da wechselt der Belag oder Aufstrich. Allerdings ist dann grundsätzlich auch Käse mit dabei. Wer auch immer bei mir den Kühlschrank inspiziert: Wurst ist nur gelegentlich mal zu finden, aber mindestens zwei Sorten Käse sind immer da.

Ja Gemüse. das steht wirklich täglich auf dem Plan und dann je nach Saison und Angebot was anderes.

Ansonsten noch frisch selbstgebackenes Brot und Hülsenfrüchte.

Kaenguruh  18.12.2023, 17:58

Klingt gesund!

HikoKuraiko  18.12.2023, 18:28
@Kaenguruh

Ich ernähre mich auch gesund. Und zwar täglich und ungesundes ist absolute Ausnahme vielleicht eine Handvoll mal im Jahr. Und dann ist es eine einzige Mahlzeit und nicht mein ganzer Tag der ungesünder ausfällt

Brot.

Thunfischsalat von Montag - Freitag

Griechischer Joghurt mit Honig werktags von Montag - Freitag.

Süssgetränke, wobei das immer in der Zero Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Guten Abend, DieEineSie!

Toast, Sandwich, Semmel, Wurst, Brotaufstrich, Ziegenfrischkäse, Ziegenkäse, frische Marmelade, Apfel usw. Diverse Dinge esse ich an unterschiedlichen Tageszeiten jeden Tag. Natürlich variiere ich zusätzlich mit anderen Produkten, aber von diversen Produkten bekomme ich nicht genug.

Wenn Fleisch nicht so teuer wäre, dann würde ich auch jeden Tag Fleisch essen. Natürlich unterschiedliche Varianten und Gerichte. Fleisch könnte ich echt jeden Tag essen. Döner, Wrap, Burger, Steak, Schnitzel, Braten usw.

Aber, das passt schon so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung