Was ist für dich "therapeutisches Essen"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Burger von meinem Lieblingsladen wo ich weiß das dieser richtig gut ist.

Und Chinesisches essen wie Sushi, gebratene Nudeln oder gebackene Ente. Meist gehe ich dafür in ein Restaurant zu besonderen Anlässen, das bedeutet mit meiner Familie/Großeltern/Partner. Für mich ist das dann Balsam für die Seele und für den Magen. :)

Vieles - ich esse schon sehr lange rein pflanzlich...

Ich achte auf Regionalität und Saisonalität - und ich liebe Gewürze und Wildkräuter.

Fühle mich umso leichter, - und unbeschwerter - je mehr Früchte und Rohkost ich zu mir nehme...;)

Fladenbrot77
Fragesteller

Amazing 🙌

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wovon du sprichst.

Wenn ich Hunger habe esse ich was um danach keinen Hunger mehr zu haben. Meistens schmeckt es auch noch lecker, im idealfall ist es auch noch gesund und billig soll es auf jeden Fall sein.

Weitere "Ebenen" erkenne ich dabei nicht.

Fladenbrot77
Fragesteller

Soulfood halt ^^

Tomaten.

Als Salat oder einfach als Snack.

Sind der beste Ersatz für Gummibärchen und helfen auch gegen chronische Dehydration.

Sind einfach lecker und machen dadurch gute Laune.

warehouse14

da kann ich das Buch "Ernährung für die Psyche" empfehlen. Das Buch erklärt alles toll. Kostet 20 Euro bei Thalia ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Fladenbrot77
Fragesteller

Klingt interessant. Danke für den Tipp.