Gibt es bei Friseuren eigentlich Mordlust?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so viel oder wenig, wie bei Ärzten und Krankenschwestern auch.

Nein, Friseure konzentrieren sich auf die Haare ihrer Kunden, schneiden, färben, Strähnchen etc. Nicht jeder Kunde labert!

Ein Chirug mordet auch nicht, sondern rettet Patienten das Leben.

Wie kommst Du auf solche seltsamen Gedanken?

Yyyyvonne
Fragesteller

Ich stell mir den Job halt nervig vor und dachte die Frage ist vielleicht lustig

Nein - nur Leidenschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Nein, höchstwahrscheinlich nicht, jedenfalls bei den meisten nicht.

den ganzen Tag das Gelaber der Kunden

Wenn ich den Friseur besuchen muss, ist er meist der gesprächige-

Lg

Nein, die wollen ihre Kunden behalten.