Reagiert ihr auf das Geräusch eines Rasierapparates?

5 Antworten

Mich macht es nervös, meine Freundin mag ihre Haare kurz und variiert gerne mal die Länge usw. Als ich mal ins Bad kam, war sie gerade dabei sich ohne Vorwarnung ihre Haare komplett abzurasieren. Hat mich im ersten moment geschockt, sie das erste mal so zu sehen. Ist inzwischen völlig okay für mich, wenn sie soetwas macht, aber damals war ich er erst etwas geschockt. Ich glaube deswegen macht es mich nervös den Rasiere zu höhren, verbinde ich im ersten Moment immer mit diesem Schock moment.

Mein Puls erhöht sich schon beim normalen Geräusch. Wenn dann noch das Kratzen hinzukommt, kriege ich manchmal Gänsehaut.

Wenn die Maschine hinter meinem eigenen Kopf surrt, beginnt sofort das Kopfkino, dass die Friseurin mir überraschend und ohne Aufsatz in die längeren Haare oben auf dem Kopf fährt. Und wenn sie dann von unten den Nacken anrasiert, fährt sie in meinen Gedanken einmal radikal bis oben hoch. Also wenn sie in dem Moment die Maschine an meine Stirn setzen würde und und mit einem lächeln fragt "Einmal alles ab?", würde ich wahrscheinlich schwach werden.

Das Geräusch ist einfach inspirierend

Beim Geräusch passiert bei mir nichts aber mag es total gerne wenn ich meinem Bruder die Seiten kurz rasieren darf.

lasse mir dann auch gleich ne Glatze machen. Nicht nur von träumen....

Obbel  05.04.2022, 23:52

Elektrisierend