Er reagiert nicht aufs vermissen?

9 Antworten

Hey,

du machst dich von der Person abhängig, wenn du in einer noch sehr jungen Beziehung deine Gefühle derart äußerst.

Er schaut damit in wie weit er dich kontrollieren kann. Wenn du wieder fragst und sozusagen seine Gefühle kontrollierst und ihn damit gleichzeitig noch hinterfragst, dann wird er entweder gehen oder sich das zu nutze machen im schlimmsten Fall.

Tus nicht.

Hat nix zu sagen 😇.. Aber lass ihn erstmal in Ruhe und sende ihn vieeicht andere Signale wenn ihr euch mal treffen tut, meiner sagt mir manchmal wenn wir uns sehen das er mich vermisst hat, wenn er mal auf was nicht reagierte aber vielleicht haben die anderen auch recht, könnte beides zu treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn er nicht reagiert wartet er entweder auf noch mehr Signale deinerseits weil er schlecht im Zeichen deuten ist oder er hat eben doch kein Interesse.

Lass ihn erstmal in Ruhe, er weiß es jetzt und wird sich melden wenn er Interesse hat.

Kein Interesse zeigen ist meistens ein Zeichen von fehlendem Interesse und nicht von Interesse. Hast du was falsch verstanden.