Das Mädchen war sehr unmenschlich zu mir oder?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein 73%
Schäm dich 23%
Ja 4%

13 Antworten

Nein

Wenn du noch an deiner Ex hängst und das auch noch der Person sagst, dann kannst du erwarten dass die Person dich nicht daten will. Es ist immernoch ihre Entscheidung, und es ist nicht ihre Schuld dass du alles für sie liegen lassen hast.

AngeloButterr
Fragesteller

Ja das habe ich ihr offen und ehrlich gesagt. Da meinte sie nur das sie nicht das trostpflaster sein will. Denn sie hat mir damals noch mal ne chance gegeben obwohl ich sie versetzt habe für meine ex

AngeloButterr
Fragesteller
@Sonrichiu

Sie hat mich hingehalten was treffen angeht. Immer gesagt sie kommt aber konnte doch nicht

Sonrichiu  03.05.2021, 18:34
@AngeloButterr

Vielleicht konnte sie einfach nicht. Akzeptier einfach das du nicht im Recht bist.

Nein

Du bist auf ihre Forderung nicht einmal zum Schein eingegangen. Sie will dich nicht mit der anderen teilen und du hast ihr wohl aus ihrer Sicht nichts anders angeboten als das.

Ihre Vorgehensweise ist zwar kritikwürdig und grenzt an Erpressung. Dennoch kannst du sie nicht zwingen dich mit deiner Ex zu teilen. Ausserdem: wenn man mal zwei Frauen hat muss man sehr aufpassen, dass man nicht plötzlich beide verliert. Am besten ist es wenn keine von der anderen weiss. Warum gibst du Infos preis die möglicherweise missfallen? Sowas ist strategisch unklug!

Nein

Du hast wohl keine Ahnung was es heißt, wenn du von einer Person wirklich unmenschlich behandelt wirst.

Ist aber eh gut so, denn diese Erfahrung muss man nicht unbedingt machen.

Nein

Also wir halten mal fest:

  • Du versetzt sie.
  • Du gibst ihr aber noch eine letzte Chance (weil Du sie ja versetzt hast, nicht weil sie die versetzt hat)
  • Du sagst ihr, dass Du noch an deiner Ex hängst (mit der Du sie ja schon mal versetzt hast.)
  • Sie sagt Dir, Du sollst erstmal klar im Kopf werden.
  • Das macht dich sauer und Du sagst, Du wärest ehrlich gewesen und legst auf.

Nur weil Du vielleicht ehrlich warst, heißt das noch lange nicht, dass Du einfach alles darfst und sie so herablassend behandeln darfst. Was den Umgang mit anderen Menschen betrifft, musst Du wirklich noch sehr viel lernen. Allein wie Du das schreibst: Du hast sogar.... Ja, toll. Du bist ein Held und alle wollen nur dich, da kann man aber froh sein, dass Du sogar.... :-D

Nein
und ich mich erst melden soll, wenn ich einen klaren kopf habe

Das war eine klare Ansage von ihr! Warum soll sich sich auch mit jemandem beschäftigen, der nicht frei im Herzen ist und nicht weiß, was er will?

Du kannst nicht mal eben ein Mädel durch ein anderes ersetzen! Das ist unmenschlich!