Warum ignoriert er mich konstant?

7 Antworten

vllt war es für ihn nichts ernstes und er wollte nur was lockeres. die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Renn ihm nicht hinterher er fühlt sich danach noch gut das du so an ihm hängst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass du seine Grenze einhalten solltest und ihn in Ruhe lassen solltest

das ding ist gelaufen jemand anderes war schneller....

Er hat sich entliebt. Warum auch immer. Er hat kein Interesse mehr. Dann vergiss Du ihn doch auch. Es nützt Dir ja nichts, einem Phantom hinterherzujagen.

Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich in jemanden, der auch wirklich Interesse an Dir hat.

Er hatwas anderes gefunden, das seiner Meinung nach nicht so ziert wie du.