Gibt es bald kein Zara mehr?

4 Antworten

Den Landen an sich wird man in immer weniger Städten finden das ist richtig. Online muss man schauen. Das steht noch in den STernen.

AMueller1962  08.08.2023, 09:50

Die haben oft schöne Sachen.Kollegin kauft immer im Spanienurlaub bei denen weil es da auch grosse Grössen gibt.(Bei uns leider weniger)

Die Internetseite vom Onlineshop ist unübersichtlich und anstrengend!Da sollten die echt daran arbeiten!

Aber Shops wird es bestimmt weiterheben,laufen ziemlich gut,da wo es welche hat.Sollten einfach eben auch öfters XL oder XXL anbieten.

Denke nicht, dass es soweit kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Zara gehört zum größten Modekonzern Europas. Also garantiert Nein, schon ohne es nachzuschauen.

Ich Kauf da nie was, daher ist’s mir relativ egal.