Muss man Klamotten in der gleichen Filiale zurückgeben, in der man sie gekauft hat?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das bisher nur bei Penny oder Aldi gehabt, aber da konnte ich überall umtauschen. Ich arbeite bei München und wohne bei Frankfurt. Da kaufe ich schon mal am Freitag bei München etwas, was dann nicht passt oder defekt ist (Spielzeug) und tausche es am Samstag zu Hause um. Also müsste das mit Mode auch problemlos möglich sein.

aschaub  12.10.2009, 00:00

Habe es gestern zum ersten Mal auch mit Mode gehabt und es gab keinerlei Probleme ;-))

Das klappt, wenn du den Kassenzettel hast! Meine Tochter hat vor drei Tagen was in eine andere Filiale an ihrem Wohnort umgetauscht,was ich hier bei uns gekauft habe!

normalerweise sollte das gehen du hast ja den kassenzettel

Nein, das ist ja der Vorteil von Filialketten, dass man sie in jeder Filiale umtauschen kann.

nicht unbedingt,du kannst zum beispiel AWG Kleidung in jeder Filiale umtauschen