Was haltet ihr vom Geschäft "Zara"? für reiche oder für durchschnittliche leute?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist Zara die beste von allen, im Vergleich zu anderen Klamottenketten wie H&M, Mango, C&A, New Yorker, etc. Ich kaufe dort sehr gerne und finde die Mode auch nicht teuer, die Qualität ist gut und die Klamotten liegen voll im Trend. Ausserdem ist Zara viel gehobener als H&M, denn die Kleidung ist eher schlichter und eleganter gehalten. Für mich absolut die Nr. 1!

allora  20.07.2011, 21:20

...DANKE und viel Spass beim Shoppen!!!

zara ist meiner meinung nach nur etwas gehobener als h&m, die qualität bei zara ist entschieden besser und wenn man in der business linie einkauft sind auch die anzüge von guter qualität.. bei esprit, tom tailor etc. bist du aber besser beraten oder peek&cloppenburg..

Hallo,

Du bist voll der Angeber! Und ich bin nich neidisch ,weil wir sind nämlich auch reich .Aber das ist mir egal ich kaufe trotzdem bei H&M oder C&A ein. Es macht einen doch nich glücklicher wenn man anstatt H&M etc. ziemlich teure Markensachen anhat. Klar hab ich Markensachen ( Bench, Fred Perrry ; das können sich auch "Durchschnittsleute" so wie du sie nennst, leisten) aber ich hab es nicht nötíg bei Gucci,Prada etc. einzu´kaufen nur um mein Ego zu stärken!! Ach ja : Und falls du dich nächstes mal beliebter machen willst , würde ich solche provokanten Fragen bleiben lassen. Ich weiß dass du diese Frage nur gestellt hast um andere nicht so wohlhabende Leute zu provozieren!!!

"Liebe" Grüße

Luna

ConverseGirl  01.08.2011, 19:49

Ich finde es überhaupt nicht schlimm dass du fragst wie Zara ist, aber manche Leute verletzt es . Und wenn du wirklich so ein reiches Kind bist würde ich zu Eukerle oder nách München gehen,

Ich hab dein ein T-shirt gekauft, war eig. ganz ok aber manche Sachen sind etwas teurer..ich kenn mich aber nicht so wirklich aus, da ich erst 14 bin :)

Reinschauen lohnt sich, da gibts echt tolle Sachen!

MatrixOperator
Fragesteller

Hey, ich bin 14 man :D ich will dass es teuer ist :D

muffinman  31.10.2011, 09:21
@MatrixOperator

Wie peinlich, das kleine Kind mit den Minderwertigkeitskomplexen. Fragen stellen ob ein 8cm Penis noch wächst aber Anzüge tragen wollen wie ein Großer und auf "Geld am Start machen".

Kein Wunder warum immer so ein schlechtes Bild auf uns gut betuchte geworfen wird, aber schwarze Schafe gibt es immer.

Hast du schon mal was von Piano und Kontenance gehört? Damit kommt man weiter und nicht mit einem peinlichen "ich bin 14 man, und will das es teuer ist"

Zumal du in deinem Leben noch keinen müden Cent erwirtschaftet hast, sondern das ganz allein der Erfolg deiner Eltern ist.

Zur Frage H&M oder Zara ich kaufe gerne bei beiden ein, aber eher bei H&M weil die Sachen dort meistens etwas ausgefallener sind und nicht immer ganz Mainstream.

Geh doch rein und schau wie du beraten wirst -, Zara ist zwar teurer als H+M aber das hilft dir im Ernstfall nicht beim gut Aussehen. Wieso gehst du nicht in ein Männermodenfachgeschäft von vor Ort. da gibts auch jemanden der dir sagen kann ob dein Anzug auch sitzt und er hat nicht nur eine Marke an der Hand - denn der teuerste Anzug hilft einem nicht wenn man darin aussieht wie ein Würstchen (siehe Gerhard Schröders Brionianzüge ...).