Gibt es Backöfen die mehr in die breite gehen als in die Tiefe, evtl. Sonderanfertigungen möglich?

4 Antworten

Allein Für meinen 60 x 90 cm Herd hab ich 4800 bezahlt

Der hat die passende Ausstattung zur Passenden Optik (langweilig weiß kommt nicht ins Haus)

Und bei 37 cm bleibt nicht mehr viel. Der muss ja gedämmt werden das sind bei einem 60 cm ziger Herd. 20cm!

Nimm von 37 Tiefe 20 weg.

Schau mal nach Kompaktbackofen.

Woher ich das weiß:Recherche

Standard-Backöfen haben 60 cm oder 90 cm Breite.

Eine Sonderanfertigung wirst Du wohl kaum bezahlen können. Dazu müsste man ganze Produktionsstrecken umbauen.

Konradabi
Fragesteller

Hast falsch verstanden, ich meinte tiefe 37 cm und breite 80 cm