Schenkelmaß Schreibtisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn dir als rechteck denkst, hätte er 170x220

alos das L, die eine seite 220, die andere 170

Offensichlich gibt es eine Eckplatte (Verkettungsplatte) mit 70x70cm. Also musst du zu jeder Tischbreite 70cm aufrechnen. Gesamtmass also wahrscheinlich 173x223cm

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum