Genetik verleugnen?

3 Antworten

Also wenn jemand der Meinung ist, dass ein Kleinwüchsiger mit ausreichend Training einen Bolt im Laufen schlagen kann, der lebt auf einem anderen Planeten.

Genetik spielt sehr wohl eine Rolle.

Training und Techniken spielen dann eine Rolle, wenn die Grundbedingungen ähnlich sind. Wobei der Bolt ja auch trainiert. So ist es nicht.

Es kann nun mal nur einen Besten geben.

Weil sie es nicht kennen, wie es ist, mit schlechter Genetik bestraft zu sein. Sie haben ja keinen direkten Vergleich

Die wollen sich einfach selber gut darstellen. Als hätten die sich alles hart erarbeitet und hätten keinen Vorteil durch ihre Genetik