Genetik?

2 Antworten

Klar ist das so das man mit einem guten Aussehen mehr Glück hat.

Wenn du besser aussiehst hat man bessere Chancen beim anderen Geschlecht und einem attraktiven Menschen werden automatisch positivere Eigenschaften zugesprochen.

Auch im Berufsleben hat man es einfacher

Das Aussehen ist wichtig auch wenn das Gegenteil immer behauptet wird!

Fleiß, Mut, Geduld und Resillienz sind Eigenschaften welche nicht vererbbar sind. Egal wie gut du aussiehst, ohne diese Eigenschaften wirst du nicht weiter kommen, als jemand der hässlich ist, aber diese Eigenschaften hat.

Kargaron33
Fragesteller

Mit deinem Aussehehn alleine kannst du Jobs bekommen, wenn du richtig gut aussiehst.

cuber023  01.02.2023, 10:54
@Kargaron33

Was dich nicht erfolgreich macht. Mit einer guten Arbeitshaltung kannst du auch jeden Job bekommen