Geht das so (Gym)?

1 Antwort

Du sabotierst dien gesamtes Training.

Zwischen den Sätzen solltest du dich erholen und nicht die Muskeln Trainieren die für dich unwichtig erscheinen.

Nicht nur das es dir nichts bringt weil 3 Sätze für die Beine einfach ein Witz sind, durch die erhöhte Erschöpfung wirst du auch die Muskeln die du eigentlich an diesem Tag trainieren willst, nicht mit ausreichend Energie bearbeiten können.

Lass den Quatsch und trainier Beine ordentlich oder gar nicht.

Lg

Manetto21
Fragesteller

Achso ich dachte halt nur weil wenn ich erst z.b. Bizeps trainiert habe und dann eine Pause machen, dass ich in der Pause dann Muskeln trainiere die ich noch nicht trainiert habe wie z.b. Beine