Gehobelte Haselnüsse Backen?

4 Antworten

Das lohnt sich nicht. Die Nüsse sind vermutlich ranzig und werden den Geschmack des ganzen Gebäcks verderben.

Komisch ist wahrscheinlich ranzig. Den Kuchen verdirbt man damit.

Ne, würde ich nicht mehr wenn sie schon komisch geschmeckt haben.

Kann man theoretisch, aber die sind ranzig und dadurch nicht mehr genießbar. Ich denke nicht, dass du es so nötig hast, ranzige Nüsse zu verarbeiten. Das verdirbt jeglichen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss