Ganz ehrlich?

8 Antworten

Nein, ich begrüße es. Denn nur so können sie sich ein Bild von anderen Kulturen machen und sich darüber austauschen, dass woanders auch nur Leute wohnen.

Außerdem würde es mich mehr stören, wenn sie tot wären - was die Alternative zu deiner Frage ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kilogram
Fragesteller

Danke dir!

Nein, weshalb auch.

Nur gilt für sie wie für alle andere Flüchtlinge das gleiche:

Sie sollten eine Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung in Deutschland vereinbar sind.

Im Grunde 'stört es mich eher, dass Kurden kein eigenes Land haben (dürfen)

Sie wünschen es sich doch sooo sehr.

Ich kann aber auch verstehen, dass die betreffenden Länder kein Gebiet abgeben wollen.

Shit Sit.

XxRedxXok189  27.12.2023, 03:56

Meines Wissens nach, wollen viele der in den kurdischen Regionen lebenden Kurden, nichtmal so unbedingt einen eignen Staat. Sie wollen einfach nur gerecht behandelt werden

Nein, natürlich nicht. Ich kann übrigens solche Fragen nicht leiden.

7veren⁷

Besser als Erdogans Bozkurt-Türken.

Die Kurden wurden nur verarscht.

Sie haben beim Kampf gegen den IS die Drecksarbeit gemacht (Krieg am Boden, direkte Front). Und was haben sie dafür bekommen?

Die Amerikaner haben sie danach im Stich gelassen und Erdogan hat sie bombardiert.

Kurden sind 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Kilogram
Fragesteller

👍🏻