Habt ihr Kurden Freunde?

2 Antworten

Was ist das denn bitte für eine Frage?

Ob ich jemanden ausnutze entscheide ich doch nicht daran ob er Kurde ist oder nicht, nein Spaß bei Seite.

Es kommt für ihn vielleicht so vor aber ich denke nicht, dass das so ist. Ich habe viele "Ausländer" in meinem Freundes und Bekanntenkreis darunter auch Kurden die genauso angesehen und respektiert werden wie "andere" Menschen.

Im großen und ganzen ist die Person immer selber schuld wenn sie ausgenutzt wird, weil sie sich ja schlichtweg ausnutzen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab ich und nein, die Aussage stimmt ganz und gar nicht.

Pfaust11
Fragesteller

Freut mich!!