Werden Kurden bei euch in der Umgebung aussgeschlossen weil es kurden sind?

14 Antworten

Kurden und Türken verstehen sich oft nicht so gut. Da gab es schon häufig Massenschlägereien und sie hat da die falschen Freunde. Sie soll sich integrierte oder deutsche Freunde suchen, weil denen ist es egal wer da welchen Migrationshintergrund hat. Das ist ein internes Problem zwischen den beiden Migrations-Gruppen.

Baum12382  20.11.2023, 19:05

Ne bin selber Kurde und hab auch Türken als Freunde wir behandeln uns wie Brüder

Nein, definitiv nicht

7veren⁷

Jikoo
Fragesteller

Hat mir jemand aus insta gesagt das 100 % alle sie ausschliesen weil sie kurdin ist

7veren  28.10.2023, 10:37
@Jikoo

Das ist sehr traurig und sinnfrei

Von den Türken, Irakern, Syrern recht oft!

Kurden sind halt in vielen ihrer Heimatländer nicht gern gesehen, solange sie ein Kurdistan fordern!

Gerade die Türkei müsste ein Großteil seines Staatsgebietes abgeben, bzw. die Vorherrschaft der Kurden in diesem Teil des Landes akzeptieren.

Ist ähnlich wie mit den Palästinensern, die mag man dort untern auch niemand, die wollen alle nur das sie im Kampf gegen Israel untergehen, so können sie ihre Gebietsansprüche an Ägypten, Libanon, Syrien , Jordanien, nicht durchsetzen und nebenbei erhoffen sich die "Unterstützerstaaten" der Palästinenser, bei dem Sieg der Palästinenser, ein so schwaches Palästina, was man sich mal eben einverleiben kann!.

Wo ich wohne gibt es weder Tuerken, noch Kurden, und daher auch keine Probleme. Lebe in einer islamfreien Zone:)).

Vanaheim  28.10.2023, 14:25

Da bist Du zu beglückwünschen !

Maxissue  09.12.2023, 21:25

Kurden sind nicht gleich Muslime die meisten sind yeziden und überaus sehr freundlich

Nein. Steht auch nicht auf der Stirn, ob jemand kurdisch ist oder nicht.

Jikoo
Fragesteller

Eine aus insta hat gesagt die wurde von allen ausgeschossen wegen der herkunft