Führerschein Theorieprüfung?

1 Antwort

Lassen wir den anderen PKW mal aus dem Spiel, dann gilt (wenn alle auf einer gleichberechtigten Straße sind):

Rechtsabbiegende Verkehrsteilnehmer (das Motorrad) vor den linksabbiegenden Verkehrsteilnehmern (dir).

Wie du aber schon gut erkannt hast, hast du vor dem PKW Vorfahrt, da du auf der Vorfahrtstraße bist, und er ein "Vorfahrt gewähren"-Schild hat.

Fazit:

  1. Motorrad
  2. Du
  3. PKW

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein