(Fsl) Freundin zum reden finden?

1 Antwort

Das wird schwierig sein. Jeder hat Probleme und sucht jemanden zum Zuhören. Leider wollen die Meisten reden und kaum einer will zuhören.

Viele Probleme kommen daher weil menschen negativ denken und reden. Trotzdem es bekanntlich jedem nacher schlechter geht.

Positiv denken ist in den meisten Fällen die Lösung oder hilft schon ein wenig.

Oder such dir Leute welche positiv denken oder reden. Das macht vieles einfacher.