Fruend haltet "versprechen* nciht ein?
Mein Freund hat in der Vergangenheit immer wieder mir sachen versprochen zu machen und anshcliessen nie beziehungsweise viel zu spät gemacht:
Beispiele:
- Ferienvorschläge von mir durschauen, was ihm gefällt
- Ferien eingeben
- Entschuldigungen in Taten umseztzen
- und sontige sachen, nicht wahnsinnig schlimm, aber einfach sehr mphsam auf dauer.
Jetzt ist er so schlau und weiss er verspricht mir sollche sachen icht mehr und sagt jetzt bei jeder kleinigkeit weiss nich ob ihc es mache.
Und dies finde ihc auch assozial, einfach alles in der Bzeihung ist wegen ihm unzuverlässig. Ich sage ihm er soll sihc gedanken machen, wa er in der BEzieuhg verbessern kann (habe ihm extra eine Liste als Hilfe geschickt) und gab ihm 2 Wochen zeit. Stattedes hat er lieber die ganze zeit geockt und sich nicht einmal 1 minute zeit genommen um dies zu machen.
Er hat mir dort schon gesagt ihc werde es machen aber verspreche ncihts, da du mich sonst einen Grund hast mir dies vozuwerden. Aber s kann es auhc nciht sein,
2 Antworten
Bin Homosexuell wenn es mein Freund wäre dann würde folgendes passieren.
Ey, ich hab die Schnauze so richtig voll von diesem ewig-leeren Gelaber und den ständig gebrochenen Versprechen! Dein ständiges Versprechen, irgendwas zu machen – nur um dann rumzudaddeln und mich auf sich warten zu lassen – geht mir auf den Keks. Ich hab gehört, dass du jetzt bei jeder Kleinigkeit behauptest, du weißt nicht, ob du’s machst, und das ist genau der Scheiß, der mir die Geduld raubt.
Weißt du was? Wenn du nicht endlich mal deinen verdammten Arsch hochkriegst und in unserer Beziehung Verlässlichkeit zeigst, dann würd’ ich dich rauschmeisen – ja, so richtig krass, dass du nicht mehr wagst, leere Versprechen in den Raum zu stellen. Es reicht mir echt, dass du ständig nur Ausreden hast und dein Wort einfach nur heiße Luft ist. Dein ständiges Zocken, statt dich mit den wichtigen Sachen auseinanderzusetzen, bringt mich an den Rand, und wenn du nicht 1 Minute investierst, dann fliegt dir bei mir nicht nur der Kopf, sondern ich setz auch noch alles daran, dass du mal richtig zugerichtet kriegst.
Schau, ich will hier nicht ewig im Kreis rumschreien – aber wenn du nicht endlich zeigst, dass dir diese Beziehung auch was bedeutet, dann gibt’s bei mir keinen Spaß mehr. Ich hab genug von diesem Bullshit, und solltest du auch nur wieder versuchen, mit leeren Worten davonzukommen, wirst du’s erleben, was es heißt, rauschmeist zu werden. Vielleicht checkst du dann endlich: Respekt und Taten statt leere Versprechen.
Das ist keine wertschätzende Beziehung.
Ich würde diese Beziehung überdenken.
Aber mal ne andere Anmerkung Autokorrektur ist dein Freund. Diese Buchstabendreher machen den Text echt schwer lesbar
In dem du ihm das sagst. Und wirklich benutz Autokorrektur oder schreib langsamer
ja wie knan ich im dies noch bewusster machen.