Fritzbox zurücksetzen mit Telefon?

3 Antworten

Nur weil es nicht angezeigt wird, muss es nicht zwingend heißen, dass es nicht gewählt wird. Das Display scheint nur normale 7-Segment-Anzeigen zu haben, kann also gar keine * oder # darstellen.

Es kann aber sein, dass * und # im Auslieferungszustand nicht mit gewählt werden und diese Einstellung erst aktiviert werden muss.
Leider finde ich online keine Anleitung zu dem Gerät. War vielleicht eine dabei?

Klappt es per Telefon nicht. (was eh viel zu aufwendig ist) Es gibt an jeder FB ein Löchlein für eine Briefklammer. 2 bis 3 sek. Drücken. Dann sollten die Leds "wechseln".

Du ursprünglichen Kennwörter findest du meist auf der Unterseite von Router.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
  1. Geben Sie am Telefon #991*15901590* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
  2. Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
  3. Jetzt wird die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu gestartet.
  4. Die Taste # und * ist doch vorhanden.
Palit23
Fragesteller

Ich habe es geschafft einzugeben aber die Fritzbox hat sich nicht zurückgesetzt

Palit23
Fragesteller

Wo ist eigentlich die Anruf Taste?