Ist Fritzbox Router 7590 ax mit Gigaset DL500A (analoges Telefon) kompatibel oder sollte eher die fritzbox 7590 gekauft werden?

1 Antwort

Du kannst an die 7590 ax 2 analoge Telefone anschließen (2 RJ11 Buchsen). Ob das wirklich mit jedem analogen Telefon klappt, wird Dir keiner garantieren können (es sei denn es hat einer hier genau die Kombination). Ich persönlich werde an keine FritzBox wegen extrem schlechter Erfahrungen je wieder ein analoges Telefon anschließen.

MartinaED
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung.