internetprobleme mit der fritzbox 7590 ax?

2 Antworten

Hallo ok1523,

einfach gesagt, liegt die Ursache in der Regel entweder beim Anschluss oder im Heimnetz.

Klasse, dass du die Möglichkeit hattest, einen anderen Router zu testen!

Da dieser einwandfrei funktioniert, liegt es also nicht am Anschluss, sondern am Router.

Da können wir hier nur raten, was genau mit diesem nicht stimmt. 2 erste mögliche Ansatzpunkte sind ja schon genannt.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
ok1523
Fragesteller

danke für die antwort, ich glaube ich hab ausversehen auf nicht hilfreich getippt was ich aber nichtmehr rückgängig machen kann

Könnte ein Wärmefehler der Fritzbox sein, oder das Netzteil.