Friseursalon mit 2 Haarwaschbecken - 80 l Warmwasserboiler reicht nur für Hälfte des Tages, was sollte man tun?

1 Antwort

Du könntest das Wasser abstellen, wenn du die Haare einshamponierst.

Ein 80 Liter Boiler heizt ständig nach, wenn die Temperatur zu weit absinkt.

Da du aber nur alle 15 Minuten(Männer) oder jede Stunde (Frauen) ein paar Liter brauchst, sollte das warme Wasser eigentlich reichen.

Auch bei 2 Waschbecken.

Eventuell solltest du die Temperatur hochdrehen.

Kleosa
Fragesteller

Ist das nicht sehr teuer wenn der permanent auf 50-60 C° aufheizt, ständig nachflammt ...