Kennt ihr einen Friseursalon, die einen Dyson Supersonic verwenden?

1 Antwort

Nicht nur einen und alle, die ihn verwenden, schwärmen davon. Das war der Grund dafür, dass wir nun gestern auch die ersten drei Stück bestellt haben.

Das war erst vor 2 - 3 Tagen das Thema in einer unserer Facebook-Fachgruppen und sowohl ein sehr angesehener Kollege aus Bonn, als auch ein paar sehr respektable Kollegen/innen aus der Schweiz.

Der Dyson ist definiv deutlich leichter und leiser, viel ergonomischer und belastet daher auch deutlich weniger die Gelenke, etc.  . . .  und das bei mehr Power, mit der Haare schneller trocken sind, aber noch schonender getrocknet werden.

399 EUR sind zwar ein stolzer Preis und 2 Jahre Garantie hat man auf das Gerät lediglich als privater Käufer (gewerblich nur 1 Jahr), aber selbst innerhalb einem Jahr sehe ich in der Leistung und Ergonomie eine Rentabilität  . . . und wenn er länger hält, ohne das etwas daran ist, dann freuen wir uns einfach darüber.

Dyson gibt die "Mindest-Haltbarkeit" mit 1.500 Stunden an.

PatrickMcKee
Fragesteller

Wenn er in der Praxis auch hält was er verspricht, dann kann ich guten Gewissens meiner Freundin einen schenken :-) Ich frag halt lieber direkt an der Quelle, da er bei euch ja zum Dauereinsatz kommt.

Andreas Schubert  03.11.2016, 16:06
@PatrickMcKee

Dyson-Geräte gelten ja generell als recht robust und Haltbar. Es
gibt zu dem Haartrockner auch zwei ganz kurze Szenen recht brachialer/rustikaler Belastungstests, der aus etlichen herkömmlichen Föhnen sicher ein Material-Puzzle gemacht hätten.

https://www.facebook.com/bbctechtent/videos/522928551245698/

By the way . . . danke für Dein Kompliment und Grüße an Deine Freundin, wenn sie mit dem Dyson föhnt. :-)

Wir freuen uns auch auf das Teil und werden damit sicher etliche Kundinnen rund um den Kopf glücklich machen.