Lohnt sich der Dyson Airwrap 2024 noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kam erst ein neuer Dyson Airwrap raus. Wenn man solch einen Föhn von Dyson möchte, dann würde ich auf jedenfall sagen dass er sich noch lohnt. So schnell kommt nämlich kein neuer raus. Da würde man dann noch Jahre warten. Der neuste lohnt sich auf jedenfall und vom Preis schenkt man sich nichts wenn man den alten aus Kostengründen nehmen möchte. Also ja es lohnt sich auf jedenfall noch, weil der Ablöser erst Jahre später kommen wird, falls einer kommt. Wenn man auch offen für andere Marken ist kann man auch bei Shark FlexStyle schauen oder bei anderen Konkurrenten. Ich hatte den Dyson Airwrap schon und ich hatte schon eine andere Marke. Ich finde wirklich den Dyson Airwrap am besten, weil die Technologie einfach die bessere ist. Klar beide sind so, dass sich die Haare drumwickeln. Aber bei dem Dyson geht es viel leichter, die Haare gehen auch komplett drum. Bei anderen Marken hatte ich es auch dass die Haare einfach nicht gut um das Gerät herumgehen. Hoffe das ist hilfreich. Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung